Alle Kategorien

Startseite>Was ist neu?>Unternehmens Nachrichten

Tourismus in Sanya, Hainan

Liuyang Hunan China "PYROALLY" Feuerwerk ist einer der am schnellsten wachsenden Feuerwerkslieferanten der Welt. Unser Team ist davon überzeugt, dass es unsere Innovation, unser Kundenservice, die Kenntnis Ihrer Marktbedürfnisse und die überlegene Verpackung und Leistung unserer Produkte sind, die uns von anderen chinesischen Feuerwerksfabriken unterscheiden.
Pyroally Fireworks verkauft seine Feuerwerkskörper direkt aus China. Wenn Sie ein Importeur sind und Container direkt kaufen möchten, dann kontaktieren Sie uns, um Ihre Unterstützung zu erhalten.
„Pyroally“-Feuerwerk umfasst alle Kategorien von Feuerwerkskörpern, einschließlich Verbraucherfeuerwerkskörpern und professioneller Pyrotechnik. Zum Beispiel Muscheln, professionelle Kuchen, zusammengesetzte Kuchen, römische Kerzen, Sortimente, Springbrunnen, Himmelsraketen, Hubschrauber, Wunderkerzen, Rauchartikel, Druckknöpfe, Räder, Konfetti, Geburtstagskerzen, Bühnenfeuerwerk, Wasserfall, Glasfasermörser, elektronischer Zünder und andere Spezialartikel. Unsere Produkte bieten garantiert die höchste Leistungsqualität, einschließlich der satten Farben, extralangen Sternen und professionell gestalteten Einzelhandelsverpackungen.
Qualität & Sicherheit, ist immer das Hauptanliegen von Pyroally. "Pyroally" Feuerwerkskörper werden in unseren Fabriken in China hergestellt. Die Produktion steht unter strengster Aufsicht und Qualitätskontrolle, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir führen ein "prozessbasiertes" Qualitätsmanagement durch, das bei der Produktgestaltung, dem Einkauf der Rohstoffe und der Produktion beginnt. Wir machen mehr als eine einfache "Endkontrolle". Alle unsere Produkte entsprechen den europäischen CE-Normen und/oder AFSL-Normen Wir haben Erfahrung mit Produkten für Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Slowenien, Finnland, Dänemark, Estland, USA, Südamerika und viele andere Länder.
Unser professionelles Exportpersonal macht die Bestellung Ihres Feuerwerks zu einem einfachen und angenehmen Erlebnis. Wir müssen in der Lage sein, sowohl generische China-Feuerwerke als auch andere bekannte Marken zu akkumulieren. Unser professioneller Service unterstützt Sie beim Transport Ihres Containers an Ihre Tür. Herzlich willkommen, uns jederzeit in China zu besuchen.
Unser Team hat eine Leidenschaft für Feuerwerkskörper, wir sind ständige Innovatoren, die viele der neuesten und beliebtesten Effekte und Verpackungen als erste auf den Markt bringen.
Wir können Produkte empfehlen, die den Anforderungen Ihres Marktes entsprechen. Unsere Fähigkeit, schnell und klar in Englisch und Chinesisch zu kommunizieren, wird ebenfalls geschätzt. Da wir die Produkte an Ihre Anforderungen anpassen können, können wir erfolgreich nach Asien, Europa, Afrika, USA und in den Nahen Osten exportieren.

Unser Ziel ist es, weiterhin innovative neue Produkte für den weltweiten Markt zu entwickeln und Ihnen in höchster Qualität und zu wettbewerbsfähigsten Preisen zu liefern.

2020-11-03